Vienna Chess Open 2019

Screenshot www.vienna-chess-open.at

Leider macht es bei meinen derzeitigen Fähigkeiten im Schachspiel nicht sehr viel Sinn, sich für dieses Ereignis anzumelden, aber alleine die Location ist derart faszinierend, dass ich dort schon gerne eine Partie verlieren möchte.
Auf Vienna Chess Open finden Interessierte auch alle weiteren Informationen, oder Sie können sich auch den Infofolder (pdf) ansehen vienna-chess-open-2019-de-en.pdf.
Den Teilnehmern wünsche ich vom 17. bis 24. August interessante Spiele und ihr dürft ruhig wissen, dass ich euch ein wenig beneide um die Stunden im großen Festsaal des Rathauses. Aber ich werde jedenfalls unter den Besuchern zu finden sein.
Siehe dazu auch Wiener Rathaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.