Partien vom 23. 08. 2020

Zwei Siege einmal verloren:
1.)


Damit bin ich ganz zufrieden, sogar exzellente und am besten+ Züge sind dabei. Sehr schade und schlecht war mein 19. Zug, denn da hätte ich schon gewinnen können. Ja und dann auch noch der Patzer mit dem Turm.


2.)

Da habe ich zwar gewonnen, aber ganz schlecht gespielt. 2 grobe Patzer und 5 Fehler – Schande über mich.
12. statt b6 hätte ich g5 spielen sollen – bin mir nicht sicher weshalb.
Auch der nächsten Fehler ist mir nicht ganz klar 22.Qh1+ statt Qxg4.
Bei Zug 28 habe ich lange überlegt und der Computer sagt, Nd4, den ich so lange in Betracht zog, wäre besser gewesen.


3.)

diese Partie habe ich verdient verloren mit einem Fehler und einen Patzer.
15.Qxg4 wäre natürlich viel besser gewesen. Ich war so im Angriff vertieft, dass ich das wertvolle Geschenk übersah.
Ja, 16.Qxg4 wäre auch hier besser gewesen – ich blinde Kuh habe es immer noch nicht gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.