Aus Fehlern lernen 4 – Stockfish

Stockfish Level 4 mit 6 Partien jeweils 10 Minuten – 1,5 : 4,5

Spiel 1:
French Defense: Knight Variation; 0:1
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit Anfang und Mittelspiel, aber dann habe ich dumme Fehler gemacht.


Spiel 2:
French Defense; 1:1
Na geht doch 😉


Spiel 3:
Nimzowitsch Defense: Franco-Nimzowitsch Variation; 1:2


Spiel 4:
Van’t Kruijs Opening; 1,5 :2,5 zum Schluss leider nicht aufgepasst, obwohl ich leicht gewinnen hätte können – also nur Patt.


Spiel 5:
Alekhine Defense; 1,5 : 3,5 das ist ein neuer Rekord an Fehlern und Patzern – wow, so viele schwere Fehler kann man in einer Partie machen – erstaunlich.


Spiel 6:
French Defense: Knight Variation; 1,5 : 4,5 wenige Fehler, aber die genügten, um zu verlieren


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.