B32 Sicilian Open, Löwenthal und Kalaschnikow Variante

Zurück zu Eröffnungen || Sizilianische Verteidigung || B30–B39 Alt-Sizilianisch || B32 Sicilian Open || Repertoire


B32 Sizilianische Verteidigung, Löwenthal und Kalaschnikow Variante

Auf dieser Seite zeige ich nur die Zugfolge zur Ausgangsposition, der B32 Löwenthal Variante, aus der Schwarz im nächsten Zug in die Kalschnikow wechseln kann.
B32 Sicilian Open, Löwenthal und Kalaschnikow Variation

Die B32 Löwenthal- und Kalaschnikow gehören zu meinen Lieblingseröffnungen, weshalb ich mich näher damit beschäftige. Zu diesen Zweck lege ich mir hier eine Art Minibuch zur B32 Löwenthal- und Kalaschnikow Variante an. Diese Seite ist die Ausgangsseite und wegen der Übersichtlichkeit und zum Navigieren dient mir folgendes Inhaltsverzeichnis:

B32 Löwenthal Variante

1. e4 c5 2. Nf3 Nc6 3. d4 cxd4 4. Nxd4 e5

B32 Kalaschnikow Variante

1. e4 c5 2. Nf3 Nc6 3. d4 cxd4 4. Nxd4 e5 5. Nb5 d6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.