B32 Sicilian, Godiva Variation

Zurück zu Eröffnungen || Sizilianische Verteidigung || B30–B39 Alt-Sizilianisch || B32 Sicilian Open – Knotenpunkt|| Repertoire


B32 Sicilian, Godiva Variation 1.e4 c5 2.Nf3 Nc6 3.d4 cxd4 4.Nxd4 Qb6

By John Collier – See below., Public Domain, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=16736129

 

Auf die Lady Godiva kam ich über Chess Analytics: Training with a Grandmaster von Efstratios Grivas. Genauer gesagt über einen Artikel in den FIDE-News Interview with Efstratios Grivas. Da wird The Grandmaster Program erwähnt und in diesem findet man auch Lady Godiva.
Ja, und ich habe auch die Partie gefunden von der Efstrtios Grivas im oben angeführten pdf spricht:
B32 Sicilian Defense: Godiva Variation

Siehe zur B32 Sicilian, Godiva Variation auch die Studie auf lichess

Meisterpartien:


B32 Sicilian, Godiva Variation – Übungspartien 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert