Ian Nepomniachtchi unterschreibt bei Chess.com

Das freut mich, denn wie ich schon auf meiner Startseite erwähnte, bin ich begeistert von seinen Spielen.

 

Chess.com sagt dazu:

Chess.com freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass Ian Nepomniachtchi, der Gewinner des Kandidatenturniers 2021 und Herausforderer von Magnus Carlsen bei der nächsten Weltmeisterschaft, einen langfristigen Sponsoringvertrag mit Chess.com unterzeichnet hat!

„Wir freuen uns sehr, einen so hochqualifizierten, talentierten und starken Spieler als Botschafter für Chess.com und seine Mission, Schachspieler und ihre Karrieren auf allen Ebenen, vom Anfänger bis zur Weltelite, zu unterstützen, gewonnen zu haben“, sagte Chess.com-CEO Erik Allebest. „Wir sind stolz darauf, Ians fortwährendes Bestreben, die Spitze der Schachwelt zu erreichen, unterstützen zu können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.