Tägliches Rätsel KW 35 – 08.21

Zurück zu Taktik


Hier sammle ich wochenweise die täglichen Rätsel von Chess.com. Ich möchte nämlich lernen, bei Puzzle, die ich noch nicht kenne, nicht immer wieder den Fehler zu machen und zu denken: „Oh, ist das einfach“ und schon habe ich es verhaut. Der weiße oder schwarze Punkt zeigt immer an, wer am Zug ist und mit den Kreispfeilen kann man das Brett drehen.

30.08.2021
Loose Pin


das war heute nicht so schwer


31.08.2021
A Harmonious Strike


auch das war einfach; kommt bei puzzle rush immer wieder vor


01.09.2021
A Fork in the Trail


gelöst


02.09.21
Light Lunch


gelöst


03.09.21
Loose Piece Buffet


diese Woche bis jetzt alle problemlos gelöst – werden die immer einfacher?


04.09.21
Moving Mountains


nach den ersten 3 Zügen ist mir ein Fehler unterlaufen


05.09.21
Gorgiev’s Clarity


nicht gelöst – war kniffelig


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.