Tägliches Rätsel KW 36 – 09.21

Zurück zu Taktik


Hier sammle ich wochenweise die täglichen Rätsel von Chess.com. Ich möchte nämlich lernen, bei Puzzle, die ich noch nicht kenne, nicht immer wieder den Fehler zu machen und zu denken: „Oh, ist das einfach“ und schon habe ich es verhaut. Der weiße oder schwarze Punkt zeigt immer an, wer am Zug ist und mit den Kreispfeilen kann man das Brett drehen.

06.09.2021
Disconnecting Connection


07.09.2021
A House of Cards


08.09.2021
A Surprising Mate in One Just Passing Through


gut, aber gemein 😉 bin nicht auf die Lösung gekommen


09.09.21
Pick a Lane


10.09.21
Instrusion


11.09.21
Decongestant


wow, beide Türme opfern, nur um einen Weg für die Dame frei zu bekommen


12.09.21
A World Open to Remember


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert