Übungen 14.09.21

zurück zu Neuer Übungsplan


Repertoire:
Allgemein zu tun bzgl. Repertoire:

  • 1.e4 c6 2.Nf3 Caro-Kann B10 (Einstiegsseite) werde ich umstellen auf 2.d4 oder 2.Nc3 oder 2.c4

Aufgaben die sich durch die täglichen Partien ergeben (werden solange übertragen, bis sie erledigt sind):

  • x

lichess.org
Puzzle Storm: 13
Partie 1:
B01 Skandinavisch; ich frage mich, wie oft passiert mir der gleiche Fehler noch; nicht zu fassen

Partie 2:
xxx


chess.com
puzzle rush: 11
Tägliches Rätsel KW 37 – 09.21

1. Partie:
C45 Scotch Game: Classical Variation, 5.Nxc6
1 unbedeutender Fehler und eine Ungenauigkeit – das passt für mich.

2. Partie:
B32 Sicilian Defense: Open, Löwenthal Variation
5 grobe Patzer und 5 Fehler bei meiner Lieblingseröffnung – was will man mehr? *ungläubiges kopfschütteln*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert