Übungen 19.09.21

zurück zu Neuer Übungsplan


Repertoire:
Allgemein zu tun bzgl. Repertoire:

Habe ich nicht im Repertoire, aber trotzdem sollte ich die Seiten dringend verbessern: Italienische und Spanische Partie, sowie das Königsgambit.


lichess.org
Puzzle Storm: 12
Partie 1:
B01 Scandinavian Defense: Blackburne Gambit
Wow, ein Rekord an Patzern und Fehlern; den ersten sah ich sofort nach dem Zug und wunderte mich, weshalb mich Stockfish nicht bestrafte. Den zweiten habe ich schon so oft verschlafen. Dann ein paar mal unkonzentriert und der 34. Zug war peinlich, wie die ganze Partie.

Partie 2:
B23 Sicilian Defense: Closed
kein weiterer Kommentar -total schwach, wie immer in letzter Zeit


chess.com
puzzle rush: xx
Tägliches Rätsel KW 36 – 09.21
1. Partie: C45 Scotch Game: Classical Variation, 5.Nxc6
1 Fehler, das ist gut für mich.

2. Partie:

Die B23 Sicilian Closed ging sehr gut – kein Patzer und kein Fehler. Die Ungenauigkeiten im Endspiel hätte ich auch vermeiden können, aber da wollte ich einfach nur mehr auf Nummer sicher gehen und nicht mehr konzentriert nachdenken. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.