Übungen 22.09.21

zurück zu Neuer Übungsplan


Diese Übung wird sich über mehrere Tage ziehen, da ich mich zuerst eingehend der Modernen Verteidigung widmen werde.
Repertoire:
Allgemein zu tun bzgl. Repertoire:

Habe ich nicht im Repertoire, aber trotzdem sollte ich die Seiten dringend verbessern: Spanische Partie, sowie das Königsgambit.


lichess.org
Puzzle Storm: 13
Partie 1:
B10 Caro-Kann Defense: Two Knights Attack

Partie 2:
B20 Sicilian
Leider ist es noch immer dasselbe, zuerst ganz okay und sobald ich denke, dass ich gewinne, spiele ich schnell und unachtsam – dann passiert es.


chess.com
puzzle rush: xx
Tägliches Rätsel KW 38 – 09.21
1. Partie:
Scotch Game: Classical Variation, 5.Nxc6

2. Partie:

Modern Defense: Three Pawns Attack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert