Tägliches Rätsel KW 41 – 10.21

Zurück zu Taktik, tägliches Rätsel


Hier sammle ich wochenweise die täglichen Rätsel von Chess.com. Ich möchte nämlich lernen, bei Puzzle, die ich noch nicht kenne, nicht immer wieder den Fehler zu machen und zu denken: „Oh, ist das einfach“ und schon habe ich es verhaut. Der weiße oder schwarze Punkt zeigt immer an, wer am Zug ist und mit den Kreispfeilen kann man das Brett drehen.

11.10.2021
Refusing to Become the Puzzle


12.10.2021
Rubinstein’s Revenge


13.10.2021
When the Marshall Attacks


14.10.2021
Magnetic Force


15.10.2021
All In


16.10.2021
Here Today, Pawn Tomorrow


17.10.2021
Not All Opposite-Colored Bishop Endings Are Drawn


Wow, so oft habe ich mich bei einem Rätsel noch selten geirrt – wirklich trickreich, aber es geht nur so – kaum zhu glauben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.