Übungseinheit 02

Repertoire:
Allgemein zu tun bzgl. Repertoire:

A10–A39: Englische Eröffnung (1. c4 …) vervollständigen und verbessern


chess.com
puzzle rush: 11
Tägliches Rätsel KW 43 – 10.21
1. Partie:
B01 Scandinavian Defense: Mieses-Kotrč Variation –> Nimzowitsch Defense: Scandinavian, Exchange, Marshall Gambit;
Statt d4 hätte ich schon Nc3 ziehen sollen, wie in meiner Studie eigentlich ersichtlich ist.

2. Partie:
B32 Sicilian Defense: Open, Löwenthal Variation
Ja, das ist immer besonders ärgerlich, wenn man eine Partie eigentlich schon gewonnen hat und dann doch noch versemmelt.


lichess.org
Puzzle Storm: xx
Partie 1:
C00 French Defense: Normal Variation

Partie 2:
B30 Sicilian Defense: Old Sicilian
im 4. Zug hätte ich den Springer bringen müssen und der Damenzug war überhaupt ein Blödsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert