B36 Sicilian, Accelerated Dragon, Maroczy bind – Übungspartien 1

zurück zu B36 Sicilian, Accelerated Dragon, Maroczy bind


Musterpartien

Übungspartien
Partie 1
Ja Turm c1 wäre besser gewesen und als ich die Dame übersehen habe, brauchte ich nicht mehr weiter spielen.

Partie 2

Mein erster Fehler war, dass ich mich nicht ans Repertoire hielt und Sicilian Defense: Accelerated Dragon statt der B36 Maroczy bind spielte, denn die möchte ich ja lernen. Der Rest war auch nicht gut.

Partie 3

Mein erster Fehler war wieder, dass ich mich nicht ans Repertoire hielt und Sicilian Defense: Accelerated Dragon statt der B36 Maroczy bind und der Rest ist zu vergessen – einfach schwach von mir.


Partie 4

Und wieder spielte ich Sicilian Defense: Accelerated Dragon statt der B36 Maroczy bind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert