C45 Scotch, Classical Variation 4.Nxd4 Bc5 – Übungspartien 1

zurück zu C45 Scotch, Classical Variation 4.Nxd4 Bc5


Partie auf chess.com C45 Scotch Game: Classical Variation, 5.Nxc6
Partie 2
Leider bin ich nicht bei meinem Repertoire geblieben und habe die Scotch, Blumenfeld attack 4.Nxd4 Bc5 5.Be3 Qf6 6.Nb5 gespielt, obwohl ich eigentlich die Classical Intermezzo spielen möchte.
Davon abgesehen, habe ich mir einen Patzer und 3 Fehler erlaubt. Auf die gehe ich hier nicht weiter ein, denn ich möchte ja sowieso 5.Nxc6 spielen.

Partie 3
Leider bin ich meinem Repertoire nicht treu geblieben, aber dass ich verlor ist kein Wunder. Der Gegner hat 800 Punkte und spielte wie ein Weltmeister mit 0 Patzer, 0 Fehler und 0 Ungenauigkeiten. 😯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert