Schach gegen ChatGPT

Da jetzt jeder von ChatGPT redet und ich zufällig das Video von The Big Greek sah, weise ich hier darauf hin. Vielleicht will sich ja noch jemand amüsieren und kennt es noch nicht.  😀

Ich finde Georgios Souleidis immer recht unterhaltsam und lehrreich. Sogar durch dieses Spaßvideo konnte ich dazulernen, da ich kein Italienisch spiele. Spanisch und Italienisch sind zwar sicher sehr populär und interessant, aber auch kompliziert. Daher überrasche ich meine Gegner lieber mit Schottisch. Ich habe schon oft gemerkt, dass es nach meinem 3.d4 zu einer Pause kommt. Anscheinend rechnen die meisten mit Spanisch oder Italienisch, aber das hebe ich mir für später auf.
Doch nun zu:
Kann ChatGPT Schach spielen? von The Big Greek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert